Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bernd Koch (Donnerstag, 17. Januar 2019 13:40)

    Hallo Detlef,
    ich finde es richtig toll, was du hier im Padel Sport machst.
    Wir haben ja vor einigen Jahren kein zusammen angefangen. Von all dem Spaß den wir zusammen hatten, will ich gar nicht reden. Belgien, Spanien, ich kann nicht alles auf zählen, wo wir gespielt haben.
    Der Padelsport müsste viel mehr Leute haben so wie du, die mit Herz und alles andere dabei sind.
    Mach bitter weiter so.

  • Detlef Straube (Donnerstag, 17. Januar 2019 14:32)

    Bernd, Danke für für deine Worte. Aber solange wie Leute wie Gerd sich benehmen wie Sau, kann es nicht weitergehen wie gewohnt.

  • Bernd Koch (Donnerstag, 17. Januar 2019 15:08)

    Schade, aber da muss man einfach drüber stehen.
    Idioten gibt es überall.
    Mach trotzdem weiter, ich möchte im Sommer mit euch auch wieder zocken.

  • Jana Meier (Donnerstag, 17. Januar 2019 15:49)

    Hey Detti,
    die ersten Padelschläge vor ca. 2-3 Jahren habe ich u.a. mit dir gehabt und du warst seit der ersten Sekunde ein wertvoller Sportskollege für mich. Vom ersten Moment an haben wir uns bestens verstanden und mit dir macht das Padel spielen doppelt soviel Spass. Aus einem liebevollen und lustigen Mitspieler ist eine richtige Freundschaft entstanden! Du bist mit Herz dabei und du ziehst die Menschen mit, ob auf dem Court oder vor dem Tresen ;-) Padel Deutschland ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen! Mach genauso weiter, da gebe ich Bernie Recht. Ich freue mich auf weitere sportliche Ereignisse mit dir! Schön, dass es dich gibt, ob privat oder beim Padel!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Detlef Straube